www.helmutglatz.de
www.helmutglatz.de

Links

www.youtube.com/watch?v=ha9ytvHugKI  * Kasperl und der Kleine Drache

 

www.landsberger-autorenkreis.de * Landsberger Autorenkreis

 

www.amschnuerl.de * Puppenspiel Am Schnürl e.V., Kaufering

 

www.lyrikfreunde.at * Gesellschaft der Lyrikfreunde, Innsbruck  

 

www.erika-mitterer.org * Erika Mitterer Gesellschaft, Wien

 

www.irseer-pegasus.de * Irseer Pegasus der Schwabenakademie Irsee

 

http://www.youtube.com/watch?v=1myui-obZJI    * Irseer Pegasus der Schwabenakademie Irsee (Bericht auf Allgäu TV)

 

https://www.youtube.com/watch?v=npmEZOns5EA  *Interkultureller Lyrikwettbewerb 2014 Augsburg

 

www.autumnus-verlag.de

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG -  nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Heimseite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Heimseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner und Textlinks führen.  

 

 

 

Aktuelles

Lesungen

 

Freitag, 28.Juli, um 19.30 Uhr im Café FilmBühne, Landsberg, Kolpingstraße: Im Rahmen des Landsbeger Autorenkreises: Freie Lesung. 

 

Sonntag, 20.August, ab 15 Uhr im Lechpark Landsberg (am Feenteich): Lügengeschichten.

 

Samstag, 16.September: Im Rahmen des Landsberger Autorenkreises: Lesemarathon in der Buchhandlung Osiander, Landsberg.

 

Marionettentheater

"Der Weg nach Betlehem", ein Krippenspiel in bairischer Mundart. Im TaG-Theater Kaufering

Samstag, 25. November, Sonntag, 26.November, Samstag, 02.Dezember, Sonntag, 03.Dezember, jeweils 16 und 19 Uhr.

Näheres siehe www.amschnuerl.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helmut Glatz